Aktivitäten

Teilnahme am Clubberer-Schluck 2012/2013

RSR und "Die Treuen"

Wir nahmen am 07.04.2010 am allseits bekannten Cluberer-Schluck von Kulmbacher teil. Gegner war der Fanclub "Die Treuen". Wir gewannen knapp - aber verdient - mit 6.5 und zogen in die Finalrunde ein. Dort gewannen wir das Achtelfinale gegen den Fanclub "Zur Linde Kleinfalz" mit 2:1 und zogen ins Viertelfinale ein. Dort war dann leider ebenfalls mit 1:2 Endstation gegen den Fanclub "Rot-Schwarz-Eltersdorf 07". Nichts desto trotz war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung von Kulmbacher, der Fanclub erreichte durch den Gewinn in der Vorrunde 50-Liter-Freibier von Kulmbacher für das Sommerfest und jeder Teilnehmer erhielt zwei Gutscheine für Getränke im Max-Morlock-Stadion bei beiden Veranstaltungen. Weitere Bilder finden Sie hier...

Hallenbezirksmeisterschaft (27.01.2013)

Bei der 17. Bezirksmeisterschaft des Bezirkes 2 des Fanverbandes, anlässlich des 15-jährigen Bestehens des FCN-Fanclubs Stiftland, holte unsere Truppe einen sehr guten zweiten Platz, nur knapp im Finale geschlagen durch den Gastgeber mit 5:3. Auf dem Weg ins Finale wurde man mit vier Siegen aus vier Spielen souverän Erster in der Gruppenphase gegen die FCN-Fanclubs Vilseck, Immenreuth, Floss und Parkstein. Im Halbfinale schlug man Rot-Schwarz Bavaria Neuenhinzenhausen mit 7:4 und zog in das Finale gegen die Gastgeber aus Mitterteich ein. Trotz der Niederlage können die Jungs stolz auf ihre Leistung in einem hochkarätig besetzten Turnier sein.

Bilder des Turnieres gibt es in der Bildergalerie!

Frühschoppen mit Klaus Karl-Kraus

Auswärtsspiel der VGF Marktredwitz in Coburg 08.01.2011

Fußballturnier in Dettelbach im Jan. 2011

Anklicken zum Ansehen!!

Teilnahme Cluberer-Schluck 2010/2011

Cluberer-Schluck gegen die Zirndorfer

Wir nahmen am 06.11.2010 am allseits bekannten Cluberer-Schluck von Kulmbacher teil. Gegner war der Fanclub Rot-Schwarz-Zirndorf. Leider unterlag unsere Truppe knapp mit 6:4 und konnte somit nicht in die nächste Runde einziehen. Nichts desto trotz war es eine gelungene Veranstaltung und jeder Teilnehmer erhielt 2 Gutscheine für Getränke im Max-Morlock-Stadion.